Inhalationstherapie mit dem SaltAir Cavallo

DER SALTAIR_CAVALLO IST EIN MOBILES RAUM INHALATIONSSYSTEM FÜR PFERDE UND Kleintiere.

100% NATÜRLICH MIT SALZLUFT DURCHATMEN UND DAS GANZ OHNE MASKE. MOBIL, SCHNELL, EINFACH & EFFEKTIV

Wie funktioniert die Salztherapie ?

Die Salze in der Luft bilden ein Mikroklima, das sich positiv auf den Organismus auswirkt.

Durch die Trockenvernebelung in kleinst Partikelgröße gelangen die Salze bis in tiefste Lungenareale.

Es unterstützt die Versorgung der Zellen mit Mineralien und Spurenelementen, hilft bei der Ausscheidung von Giftstoffen und stärkt die Abwehrkräfte. Salz wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und antiallergisch.

Speziell für die Haut und Atemwege sind Anwendungen mit Salz sehr empfehlenswert.

Die medizinische Wirksamkeit von Sole Inhalation ist unbestritten. Beim Einatmen der Sole werden die Atemwege befeuchtet und die Luftorgane positiv beeinflusst. Der feine Salznebel reinigen die Atemwege von Bakterien und lassen die Schleimhäute abschwellen. Die Inhalation wirkt insgesamt entzündungshemmend, schleimlösend, auswurffördernd und beschleunigt die Heilung der Atemwegsschleimhäute - bei chronischen und spezifischen Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege.

Eine regelmäßig angewandte Sole Vernebelung mit dem SALTair_cavallo Inhalator wirkt vorbeugend gegen Atemwegserkrankungen und trägt auch zur Leistungssteigerung bei.

Eine regelmäßige Anwendung als Präventivmaßnahme können langfristig auch Medikamenten mit ihren unerwünschten Nebenwirkungen wie z.B. Kortison reduziert werden (selbstverständlich immer in Absprache mit dem Tierarzt.)

Anwendungsgebiete :

• Chronische & akute Erkrankungen der Atemwege